Caputher Musiken 2018Potsdam-Mittelmark

Caputh kirchevergrößern
Caputh Kirche

Mit den Konzerten 2018 bieten die Caputher Musiken Programme rund um das Thema Liebe: mal heiter und leichtfüßig, mal verspielt, mal ernst. Mal ganz intim im Chanson oder Salon, mal weit ausholend im großen Wurf mit Orgel, Chor oder Bigband. Immer aber mit echter Passion, Freude und Professionalität. Lassen Sie sich mit uns anrühren von Künstlern und Komponisten vieler Zeiten, die alle das Bedürfnis eint, unsere Herzen zu erreichen.

Veranstalter, Informationen und Kartenservice

Veranstalter, Information,Kartenservice

Caputher Musiken e.V.
Straße der Einheit 3
14548 Schwielowsee / OT Caputh
E: info@caputher-musiken.de
T: 033209-20906
www.caputher-musiken.de

Veranstaltungsorte

Schloss Caputh, Straße der Einheit 2
Kirche Caputh, Straße der Einheit 1
Fährhaus Caputh, Straße der Einheit 88
Remise am See, Straße der Einheit 86
Einsteinhaus, Am Waldrand 15-17

Anreise und Touristinformation

Ab Berlin Hbf: mit RE7 (Bad Belzig) bis Michendorf, Umstieg in RB23 (Potsdam Hbf) bis Caputh Schwielowsee Bhf Ab Potsdam: mit RB 23 oder Bus 607 ab Potsdam
Hbf. nach Caputh Schwielowsee;
Schiff: Anleger Caputh, Schloss
Schwielowsee-Tourismus
T: 033209-70899
www.schwielowsee-tourismus.de